Erfahrungen mit Krebs

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderator: Ursula

Erfahrungen mit Krebs

Beitragvon Ruhepol am 11. Jul 2004, 23:21

Hallo ihr,

ich wollte wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen von Schüssler Salzen mit Krebs (insbesondere mit Knochenmarkkrebs) gemacht hat.

Oder vielleicht weiss jemand eine geeignete Art, eine Therapie mit Schüssler Salzen zu unterstützen.

Würde mich sehr um Antworten freuen
Ruhepol

Beitragvon Phantom am 14. Jul 2004, 19:39

Hallo,

ich hoffe nicht das es hier um dich geht. Wenn doch wünsch ich dir alles gute.

Bitte geh dann aber zu einem erfahrenen Biochemiker. Das solltest du nicht alleine in die Hand nehmen. Auch wirst du nicht die Möglichkeiten ausschöpfen können, wie es ein Biochemiker kann.

Bis dann....Phantom
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und aufessen - Carpe diem.
Phantom

Moin

Beitragvon SeeBär am 21. Jul 2004, 10:03

Moin.
Im Rahmen der komplementären Onkologie ( begleitende naturheilkundliche Krebs - Therapie ) setze ich durchaus Schüssler - Salze ein, insbesondere auch vor / zwischen Chemotherapie, Strahlentherapie, im Rahmen der Vor - und Nachbereitung von belastenden Operationen...aber der Einsatz von Schüssler Salzen ist da nur ein kleiner Teil eines ganzheitlichen Ansatzes in der Therapie: je nach Art der Erkrankung ( Art und Differenzierung des " Krebs " ), je nach Typus Mensch ( " ich habe Krebs - Typ " , / " ich bin Krebskrank - Typ " ) und je nach bestimmten Modalitäten des Erlebens sowohl der Erkrankung als auch der Schulmedizinischen , durchaus notwendigen bzw. wichtigen Therapie, kommt zusätzlich zum Einsatz: Immunsuppression ( Steigerung und Stärkung des Abwehrsystems z.B. mit hochdosierten Vitamin Gaben, Misteltherapie, Applikation von Milzpeptiden - damit arbeite ich sehr gerne & viel ) je nach Bedarf orthomolekulare Präparate , Hyperthermie, Psychoonkologische Begleitung - z.B. Entspannungstraining, Reiki, Heilmeditationen, Klang - und Musiktherapie, je nach Begleitsymptomatik
auch Homöopathie....und um alle Register zu ziehen, ich verweise auch an einen Freund, der schamanische Heilmethoden vollzieht....
Du siehst, das ist ein komplexes und meist sehr unkonventionelles Vorgehen... Suche Dir also bitte eine/n Heilpraktiker / in der/die naturheilkundlich komplementäre Onkologie praktiziert...

Liebe Grüße von der Küste

SeeBär :wink:

Ein Hindu Mantra möge den / die Patienten/tin positiv begleiten, ein mal täglich zelebriert gibt es Kraft und Mut, Energie und Wärme:

OM Aditya Hridayam Punyam Sarva Shatru Bina Shanam OM namah shivay.
( gesprochen: AH-DIT-EYA HRI-DA-IE-AHM PUHN - YAHM SAHRVA SCHR-TRU BI`NA SCHANAM - wenn man die Sonne im Herzen bewahrt, dann verschwindet alles Übel aus dem Leben .... )
Wenn dieses Mantra ausgeübt, zelebriert wird, dann stellt mensch sich die Sonne vor, und wie die Sonne Licht und Wärme auf alles ausstrahlt,
diese Übung wird am besten morgens ausgeführt, ... mensch stelle sich Aditya, die Sonne vor, lasse ´sie langsam in Seele und Herz einströmen und mensch spürt dann die Wärme und Liebe, die Kraft und das Licht...

SeeBär
SeeBär

Beitragvon Beate am 21. Jul 2004, 12:40

Hallo Seebär,

OM Aditya Hridayam Punyam Sarva Shatru Bina Shanam OM namah shivay.
( gesprochen: AH-DIT-EYA HRI-DA-IE-AHM PUHN - YAHM SAHRVA SCHR-TRU BI`NA SCHANAM - wenn man die Sonne im Herzen bewahrt, dann verschwindet alles Übel aus dem Leben .... )
Wenn dieses Mantra ausgeübt, zelebriert wird, dann stellt mensch sich die Sonne vor, und wie die Sonne Licht und Wärme auf alles ausstrahlt,
diese Übung wird am besten morgens ausgeführt, ... mensch stelle sich Aditya, die Sonne vor, lasse ´sie langsam in Seele und Herz einströmen und mensch spürt dann die Wärme und Liebe, die Kraft und das Licht...

Wunderschönes Mantra.
Gibt es davon auch eine Kasette bzw. CD?
Wenn ja, kannst Du mir mitteilen, wo man die bekommen kann?

Alles Liebe

Beate :wink:
Beate

Mantra

Beitragvon SeeBär am 21. Jul 2004, 20:21

Moin liebe Beate...
nein , dieses alte Hindu Mantra habe ich in Schriften von Shri Ramana gefunden und wende es seit dem an...ich suche selbst nach einer gesungenen Form...vielleicht habe ich Glück und die lieben Leute von GOMA wissen da mehr...ich hab die mal angeschrieben...aber solltest Du jemals etwas vertontes finden, denk bitte auch an mich...
Liebe Grüße aus dem nassen Norden
SeeBär :wink:
SeeBär

Beitragvon Beate am 21. Jul 2004, 21:18

Hallo Seebär,

wird gemacht. Ich liebe Mantras und meine Sammlung wächst ständig.

Danke für Deine Bemühungen.

Beate :wink:

Bei uns ist es immer noch sehr schwül. Kein Tropfen Regen, kein Gewitter
nichts.
Beate

Zurück zu Schüßler Salze