Hallo zusammen,
bzgl. der Allergie und der Fütterung. Unsere Hündin ist auch so gegen ziemlich alles allergisch , Lamm, Huhn, Rind, Schwein, Reis ......., nachdem wir fast 4 Monate mit massivem Durchfall zu tun hatten, und das in der Wachstumsphase, es sah zwischenrein so aus als ob wir sie nicht durchbekommen würden , wechselten wir den TA und dort wurde eine Bioresonanz durchgeführt. Nun wussten wir endlich auf was sie allergisch ist, aber es war dann echt schwer ein Futter zu finden. Wir sind dann auf Timberwolf Elch und Lachs gekommen, was wir auch vom TA testen ließen und was bei ihr keine Allergiebereitschaft aufgezeigt hat, das bekommt sie nun seit 6 Monaten (sie hat in der Aufbauphase natürlich natürlich zuerst noch zur Sanierung von Darm und Leber, die schon total angegriffen waren, noch etliche Medikamente bekommen - und Futterzusatzstoffe auch einiges an homöopathischen Mitteln) und ich muss sagen es geht ihr super, sie hat zugenommen und ist auch nicht mehr so empflindlich, also ich kann dies nur empfehlen, das blöde daran ist, dass es wohl auf dem deutschen Markt oft vergriffen ist, ich habe jetzt aber ein Abo gemacht und bekomme es pünktlich ins Haus geliefert.
Die haben auch noch verschiedene andere Sorten.
Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen - es ist zwar nicht gesagt, dass was bei uns hilft für euch auch ok ist, aber ich kam auch durch Empfehlung auf das Futter.
Gruß
Briard