hallo zusammen,
also die gute nachricht: ich werde kein Fernstudium machen
War heute bei der sanara fachschule und muß sagen, es hört sich gut an. die haben im gegensatz zu einigen anderen wenigstens viele, viele unterichtsstunden. dann habe ich noch die akademie für tierheilkunde in der engeren wahl (hatte eins sehr, sehr langen und gutes telefonat und bekomme am montag eine stunde "privatuntericht" im virtuellen klassenzimmer um eine vorstellung von der art und weise zu bekommen. allerdings sind die im vergleich zu sanara 1000,- teurer (bei in entwa gleicher anzahl von unterichtsstunden!). zum schluß hab ich noch die atm auf meiner liste, die hat mit abstand die meisten stunden, ist aber auch fast 2500 teurer und einen praktikumsplatz habe ich ja schon......
vielleicht kann ich dort ja mal einen probeunterricht machen.
hätte noch eine frage an bibi...wenn du aus duisburg kommst, dann hast du ja warscheinlich deine ausbildung bei atm in dortmund gemacht, oder? die unterrichtsstunden finden ja an der uni statt.......nun hat so ein normaler hörsaal in der uni zwischen 50-100 plätze, daher hätte ich mal gerne gewußt wie viele leute denn da bei den seminaren so sind, und ob man trotzdem bei fragen zwischendurch nachhaken kann?